DialogCenter Services
Sie suchen einen leistungsstarken, präzisen und zuverlässigen Partner im Kundendialog?
Ob Inbound oder Outbound – wir bedienen alle Wege der Multi-Channel-Kommunikation.
Durch unsere ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise tragen wir nachhaltig zur Umsetzung Ihrer Unternehmensziele bei.
Prozess Outsourcing
Outsourcing ist mehr als nur die Auslagerung von Geschäftsprozessen. Für uns ist es die gelungene Symbiose von Auftraggeber und Dienstleister.
Schaffen Sie sich mit unserer Unterstützung Freiräume, so dass Sie sich noch erfolgreicher auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Dialog Marketing
Kommunikation ist vielschichtig. Deshalb sollte sie aus einem Guss sein und von den richtigen Medien wirkungsvoll flankiert werden.
Wir entlasten Sie im Bereich des Fullfilments, Lettershops und Ihrer Außenkommunikation – kurz: Wir kümmern uns um alles, was den erfolgreichen Kontakt mit Ihren Kunden betrifft.
...das zeichnet uns aus
Integrale Kampagnenoptimierung
Von der Prozessanalyse über die Planung bis hin zur operativen Umsetzung und der optimierten Steuerung - wir realisieren Ihre Kampagnen.
Termintreue und Flexibilität
Zuverlässigkeit und individuelle Umsetzung Ihrer Kampagnen, gekoppelt mit unserem Erfahrungsschatz, sind die Basis für Ihren Erfolg.
GenoServ eG zertifiziert
Die Unisono Services GmbH ist zertifiziertes Mitglied der ersten und einzigen europäischen Genossenschaft für Dialogdienstleister, der GenoServ eG.
…davon lassen wir uns leiten
- Professionalität
- Qualität
- Effizienz
- Spezialisierung
- Fokussierung
- Innovation
- Transparenz
- Empathie
Unisono - gut im Gespräch
Wir haben das Geschäft von der Pike auf gelernt. Seit dem Jahr 1990 sind unsere Gesellschafter in der Kundenkommunikation tätig. Auf der Basis dieses operativen Branchen-Know-how wurde die Unisono Services GmbH im Jahr 2001 gegründet. Während die Branche seit 2000 in der Konsolidierung begriffen ist, kann die Unisono gesundes Wachstum verzeichnen. Unsere Auftraggeber nutzen uns als strategischen Kooperationspartner, dessen Erfahrungswerte Basis für einen zuverlässigen Kampagnenerfolg sind.